Ozon

Über vieles wird geschwiegen in unserer Gesellschaft! Über vieles wird sehr einseitig berichtet! Es scheint so als würde nur das was die Zeitungen als Wahrheit deklarieren als Wahrheit akzeptiert! Den Zeitungen wird vertraut doch die Wahrheit ist die Zeitungen lügen die Zeitungen, oder genauer die Medien verschweigen Dinge bewußt! Eine krasse Behauptung aber leider wahr! Eins dieser Themen ist zum Beispiel Ozon! Gut was weiß man über Ozon? Naja da gibts mal die Ozonschicht die schützt uns vor den UV Strahlen! Was noch? die chemische Formel lautet O3! Ok! Bodennahes Ozon ist gefährlich! Aha? Achja wirklich? Naja das Ozonloch fällt uns noch ein und das FCKWs die Ozonschicht kapputt machen! Aber über das Ozonloch hört man in letzter Zeit auch überraschend wenig obwohl in den 90ern der Ozonschicht nur mehr eine kurze Lebensspanne prognostiziert wurde! naja es gibt sie noch und wir wurden nicht durch UV-Strahlen gebrutzelt! Aber wer braucht das Ozonloch wir haben doch ein neues Schreckgespenst den ach so gefährlichen Klimawandel!

Aber zurück zum Thema! Was viele Leute nicht wissen ist das Ozon auch zum heilen verwendet werden kann! Tatsache ist,  Ozon wird schon seit 1870 zur Heilung und zur Therapie verwendet. Ozon kann zur Behandlung sehr vieler Krankheiten verwendet werden z.B. Aids, Akne, Anämie, Krebs aller Art, Krätze Verbrennungen, Mumps,, Tollwut, Röteln, Multiple Sklerose,Rheuma, Salmonellen, Cholera, Hepatitis,….. und die Liste ist noch viel länger! In den vierziger Jahren behandelten viele Kliniken tausende Menschen jährlich mit Ozon, jedoch wurden die meißten dieser Kliniken während des zweiten Weltriegs bombadiert.  Interessanterweise auch einige die außerhalb von Städten lagen. Die Behandlung mit Ozon wird sehr stark unterdrückt und es wird gezielt nicht darüber berichtet! Des Weiteren kann Ozon zur Wasserreinigung verwendet werden ohne dabei das Wasser zu beeinträchtigen oder es durch Chemikalien zu vergiften! Im Gegensatz zu Chlor das heute meißt in Schwimmbädern und in auch beim Trinkwasser(pfui) verwendet wird und gesundheitlich definitiv nicht unbedenklich ist.  In Moskau wird das Trinkwasser mit Ozon aufbereitet(Recht haben sie)! Des weiteren kann Ozon zur Luftreinigung verwendet werden.

Ozon ist ein Gas das in vielerlei Hinsicht genutzt werden kann, wie geht das alles von statten Ozon besteht wie vorhin schon erwähnt aus drei sauerstoff Elementen also O3. Kommt dieses O3 mit Viren Schadstoffen in Berührung spaltet es sich und oxidiert die Schadstoffe also verbraucht sie. Im Prinzip wird dem Wasser oder dem Körper Sauerstoff zugeführt! In Form eines freien Radikals das sich mit Schadstoffen Viren etc… verbinden kann und sie auf diese Art und Weise verbraucht.

Bei der medizinischen Behandlung mit Ozon muß sehr auf die Dosierung geachtet werden, eine überdosierung kann auch schädlich sein. Jedoch gibt es bereits viele Mediziner die mit Ozon behandeln und erstaunliche Erfolge feiern.

Ozon tötet Bakterien, Viren und Pilze ab

Ozon hemmt Entzündungen

Ozon fördert den Kreislauf

Ozon sorgt für ein gesundes Immunsystem

Ozon hat keinerlei Nebenwirkungen wenn es korrekt angewedet wird

Es gibt noch viel mehr zum Thema Ozon zu sagen! Es ist auf jeden Fall ein fantastisches Heilmittel! Und hat es verdient in unser Gesundheitssystem integriert zu werden! Erzählt euren Bekannten davon diskutiert und redet darüber! Erst wenn die Menschen Bescheid wissen kann sich etwas ändern!

Wer sich für dieses Thema interessiert dem empfehle ich folgendes Buch: „Ozon der unsichtbare Heiler“ von Paula Horan

Advertisements

2 Antworten zu “Ozon

  1. „Kommt dieses O3 mit Viren Schadstoffen in Berührung spaltet es sich und oxidiert die Schadstoffe also verbraucht sie. Im Prinzip wird dem Wasser oder dem Körper Sauerstoff zugeführt! In Form eines freien Radikals das sich mit Schadstoffen Viren etc… verbinden kann und sie auf diese Art und Weise verbraucht.“

    Viren =/= Schadstoffe.
    Ozon an sich kann hierbei nichts unterscheiden.
    Freier Sauerstoff ist ein Zellgift – ununterschieden für körpereigene Zellen und für ihre Zellalterung verantwortlich, – anders gesagt: entgegen ihrer Suggestion sind freie Radikale schädlich. Die ‚Sauerstoffzufuhr‘ auf diesem Niveau ist also *schlecht*

  2. Achja. vielleicht sollten sie als Quellen ihres ‚Wissens‘ nicht nur *ein* Buch lesen, sondern auch mal ausserhalb der Esoterikecke schauen.

    Mehr korrekte Interpunktion, Absätze, weniger Ausrufezeichen wären auch nicht schlecht; – allerdings ist dies nicht ernzunehmend zu kritisieren (entweder man kann oder kann nicht).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s